Home Aktuelles / Entspannung pur

Allgemein

10. Dezember 2018

Entspannung pur

(INA) Licht ist ein Zauberer. Wohlfühlstimmung entsteht durch schönes Licht. Auch im Bad

Traumbad

Traumbad mit Badewanne

Die wenigsten Badbenutzer baden viel oder regelmäßig. Eine schnelle Dusche am Morgen oder Abend. Fix die Haare am Waschbecken waschen- fertig. Wer aber badet, der badet aus Vergnügen. Weil es ein sinnliches Erleben ist. Im warmen Wasser zu liegen, dem Springen der Schaumbläschen zuzuhören oder der Lieblingsmusik. Komplett wird das Wellnessfeeling durch stimmungsvolle Beleuchtung. So wie in diesem Bad. Eine beleuchtete Nische über der Wanne. Das restliche Bad in Naturtönen. Fein dazu kombiniert ein geheimnisvolles Violett an den Wänden. Eine Dusche gibt es natürlich auch. Sie ist hinter der Trennwand versteckt und kommt ohne Glasabtrennung aus. Heute aber ist Badetag- soviel Zeit muss sein.

Zurück zur Übersicht
Für Interessenten / Hotline
Tel.: 0351 2030724